Datenbereich: Schüler
Bezeichnung: Mitteilung Schulversäumnisse (ST240)
Dateiname: Mitteilung Schulversäumnisse.bsb
Schulart(en): BS, BFS, WS, FS, FAK
Berichte-Typ: Serienbrief
Rechtsgrundlage: § 20 BaySchO, § 5 Abs. 2 Satz 2 BSO, § 25 BSO
Autor: Stefan Wegertseder (StWe)
Veröffentlicht am: 25.04.2022

Beschreibung

Mitteilung über Schulversäumnisse an Eltern / Schüler / Betrieb nach § 20 BaySchO, § 5 Abs. 2 Satz 2 BSO, § 25 BSO
Der Bericht setzt den Namen der Schule im Text in der Dativform ein.

Vorauswahl


(Quelle: ASV-Schulungsversion)

Vorschau


(Quelle: ASV-Schulungsversion)

Änderungs-Historie

Änderungsdatum Beschreibung der Änderung Tickets Autor
13.11.2024 Adresszusatz und Ortsteil im Anschriftenfeld 875689 ChHe
22.03.2024 Schulname für Text auf Dativform geändert 894644 ClGu
08.04.2022 Änderung Datenfelder ASV 2.19 - RaVi
16.12.2021 Schriftart Bearbeiter-Bereich 8pt, Bug: falsche Feldbefüllung beim Druck - StWe
20.11.2021 Tippfehler, Geschlecht und Geburtsdatum ergänzt, Bemerkungsfeld eingebaut (z.B. für Attestpflicht) - StWe