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* **IST-Zahlen** ergeben sich aus den echten Schülern (die namentlich bekannt, in der ASV angelegt und einem Unterrichtselement zugeordnet sind). | * **IST-Zahlen** ergeben sich aus den echten Schülern (die namentlich bekannt, in der ASV angelegt und einem Unterrichtselement zugeordnet sind). | ||
- | Der Wechsel findet am ersten Schultag (10.9.2019) statt. Da wird die [[gms/planungsschuljahr|Planungsphase beendet]] und nur noch die IST-Zahlen sind für die Unterrichtssituation von Bedeutung. | + | Der Wechsel findet am ersten Schultag (10.9.2019) statt. Da wird die [[gms: |
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Anmerkungen zum SVS-Upload: | Anmerkungen zum SVS-Upload: | ||
- | * Die Schulen im Bereich des Staatlichen Schulamts der LHM übermittelt die UP durch das Generieren und Hochladen von drei Planungsdateien nach SVS (Datei-Verwaltung-Schnittstellen: | + | * Die Schulen im Bereich des Staatlichen Schulamts der LHM übermittelt die UP durch das Generieren und Hochladen von drei Planungsdateien nach SVS (Datei-Verwaltung-Schnittstellen: |
* Da die Erzeugung der Übermittlungsdateien über die Schnittstelle keine Datenprüfungen voraussetzt, | * Da die Erzeugung der Übermittlungsdateien über die Schnittstelle keine Datenprüfungen voraussetzt, | ||
* Nach der Übermittlung wird in SVS die komplette Unterrichtsplanung in SVS abgebildet. Bei Nachpflegebedarf kann der Export/ | * Nach der Übermittlung wird in SVS die komplette Unterrichtsplanung in SVS abgebildet. Bei Nachpflegebedarf kann der Export/ | ||
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- | ==== Zusätzliche Stunden aus verschiedenen Budgets ==== | ||
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- | Die allgemeinen Budgetierungshinweise finden Sie [[gms/ | ||
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- | Bitte beachten Sie, dass sich seit dem letzten Schuljahr einige Kürzel geändert haben! | ||
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- | Das Schulamt weist zu einem fortgeschritten Zeitpunkt der Unterrichtsplanung den Schulen zusätzliche, | ||
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- | == zweckgebundener Zuschlag== | ||
- | ^ ^ Ort | ||
- | | Verstärkung flexible GS | Matrix | ||
- | | Kooperation Kindergarten u. GS\\ (früher wkE) | BesU | KOOP_KG_GS | ||
- | | Integrationsförderung GS u. MS | ||
- | | Bilinguale GS (AG-Angebote) | ||
- | | Ausbau indiv. Förderung M-Zug | Matrix | ||
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- | == Inklusion == | ||
- | Zusammengefasst: | ||
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- | Der Eintrag '// | ||
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- | ^ Schüler/ | ||
- | | S | ||
- | | ohne S | Lehrermodul | ||
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- | == Sprachförderung (ehem. A-Budget)== | ||
- | ^ ^ Schüler/ | ||
- | | [[gms: | ||
- | | Vorkurs Deutsch / Sprachförderung | ||
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- | Bitte beachten Sie bei den folgenden zusätzlichen Stunden die aufgeführten Eintragungshinweise: | ||
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- | ^ Zusätzliche Stunden | ||
- | | Alternatives schulisches Angebot\\ Referenzfach: | ||
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- | Am ersten Schultag (10.9.2019) beenden Sie die Planungsphase und wechseln zur Erstellung der Unterrichtssituation. Die Anleitung zum Beenden der Planungsphase finden Sie [[gms/planungsschuljahr|hier]]. Ab jetzt sind nur noch die IST-Zahlen von Bedeutung. | + | Am ersten Schultag (10.9.2019) beenden Sie die Planungsphase und wechseln zur Erstellung der Unterrichtssituation. Die Anleitung zum Beenden der Planungsphase finden Sie [[gms: |
Zur Verifizierung der tatsächlichen Schülerzahlen ist in der ersten Schulwoche eine abschließende Übermittlung eines Kontrollberichts sowie ein neuerlicher Upload der Rucksackdateien ins SVS-Portal notwendig. | Zur Verifizierung der tatsächlichen Schülerzahlen ist in der ersten Schulwoche eine abschließende Übermittlung eines Kontrollberichts sowie ein neuerlicher Upload der Rucksackdateien ins SVS-Portal notwendig. |