Hilfe zu konkreten Fragestellungen finden Sie hingegen auf den Seiten der Dokumentation:
A-Z Liste - Über ein Stichwort können Sie rasch Informationen zu einem Thema finden.
Forum: Möglichkeit des Austauschs mit anderen Anwendern (nach Login verfügbar)
Falls Sie technische oder fachliche Unterstützung bei einem konkreten Problem benötigen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Suchen Sie in der A-Z Liste nach einem passenden Stichwort oder verwenden Sie die Suchfunktion im Bereich der Dokumentation.
Meist beschreibt ein vorhandener Eintrag bereits eine passende Lösungsstrategie
Suchen Sie im Forum, ob ein Kollege bereits das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung verfügbar ist.
Stellen Sie Ihre Frage im Forum (Diese Funktion ist über den Gastzugang nicht möglich. In Kürze wird jedoch eine Möglichkeit zur Selbstregistrierung bestehen). Sie erhalten in vielen Fällen Tipps von engagierten Kolleginnen und Kollegen
Falls Sie dennoch offene Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich an den für Ihre Schule zuständigen Multiplikator mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung, ggf. mit einem passenden Screenshot. Der Multiplikator wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung erarbeiten.