Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
alle:schnittstellen:konsistenzpruefung:2:schabschlusspruefung [11.05.2018 21:21] – leonhard.fellermayr | alle:schnittstellen:konsistenzpruefung:2:schabschlusspruefung [17.05.2018 21:45] – leonhard.fellermayr | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== Schüler / Abschlussprüfungsteilnehmer bereinigen ===== | + | ===== Schüler / Versteckte |
- | + | ||
- | Sobald die AP-Schablone geöffnet wird, werden AP-Objekte für ALLE Schüler der Jahrgangsstufe n angelegt. Wenn ein Schüler zurücktritt, | + | <WRAP round important 60%> |
+ | Bitte wechseln Sie ins Planungsschuljahr! Bei dem Versuch, dieses Modul im laufenden Schuljahr auszuführen, | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | (Abkürzung: | ||
+ | |||
+ | Sobald die AP-Schablone geöffnet wird, werden AP-Objekte für ALLE Schüler der Jahrgangsstufe | ||
- | Während der Datenprüfung zur UP schlägt dann eine Plausi an, die (zu Recht!) bemängelt, dass es keinen Schüler in dieser Jahrgangsstufe geben darf, an dem ein AP-Datensatz hängt. Gleichzeitig ist der Schüler aber über die Schablone nicht mehr greifbar, da er ja nicht mehr dem Prüfungsjahrgang angehört. | + | Während der Datenprüfung zur UP schlägt dann (zu Recht!) |
- | Mit diesem Tool können | + | Eine mögliche händische Abhilfe wäre: Schüler/in wieder hochversetzen, |
- | Eine mögliche händische Abhilfe wäre gewesen: Schüler/in wieder hochversetzen, | + | Mit diesem Tool können derart |
- | Das Programm listet alle in Frage kommenden Schüler auf (1). Setzen Sie bitte in der Liste bei den Schüler/ | + | Das Programm listet alle in Frage kommenden Schüler auf (1). Setzen Sie bitte in der angebotenen Tabelle |
{{: | {{: |