Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
alle:support:suche [13.06.2019 11:51] arthur.joretzkialle:support:suche [13.06.2019 14:28] (aktuell) – gelöscht arthur.joretzki
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Suchen von Supporttickets als Multiplikator===== 
- 
-<wrap em>Die hier vorgestellte Suche im Ticketsystem soll Sie bei der Arbeit unterstützen.</wrap>  
-\\ 
-  - Rufen Sie aus der Menüleiste die erweiterte Suche mit //Erweitert// auf. 
-  - Wählen Sie aus der Dropdown-Liste //Weiteres Feld hinzufügen// (hier: Ticket/Schulart) aus. 
-  - Der Filter wird auf den Wert //enthält// gesetzt und dann kann die Schulart ausgewählt werden. 
-  - Die Einstellung in der erweiterten Suche kann gespeichert werden. Hierzu muss ein Titel für die Suchanfrage vergeben werden. 
- 
-{{:alle:support:erweitert.jpg?|}}\\ 
-{{:alle:support:weiteres_feld_hinzufuegen.jpg?|}}\\ 
-{{:alle:support:ticket_details_schulart.jpg?|}}\\ 
-