Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bs:fosbos:noze:halbjahresergebnisse [06.02.2019 12:45] – angelegt thomas.pickelbs:fosbos:noze:halbjahresergebnisse [28.02.2021 14:49] – [Tabelle] davide.schoenberger
Zeile 2: Zeile 2:
 ==== Sonderfälle ==== ==== Sonderfälle ====
 Bei den Halbjahresergebnissen sind außer den Punktzahlen von 0 bis 15 folgende Eintragungen möglich: Bei den Halbjahresergebnissen sind außer den Punktzahlen von 0 bis 15 folgende Eintragungen möglich:
-|Wert|Bedeutung| +Wert  Bedeutung                                                                                                                                                                                                           ^ beim Import  ^ 
-|K|wegen Fehlzeiten/Erkrankung keine Halbjahresleistung zu ermitteln\\Beachten Sie, dass die automatische Bestehensprüfung dann nicht funktioniert und über Schülerpflege->Laufbahn berichtigt werden muss| +| K     | wegen Fehlzeiten/Erkrankung kann keine Halbjahresleistung ermittelt werden \\ Beachten Sie, dass die automatische Bestehensprüfung dann nicht funktioniert und über Schülerpflege->Laufbahn berichtigt werden muss               
-|X|Fach wurde nicht unterrichtet| +| X     | Fach wurde nicht unterrichtet                                                                                                                                                                                       | -3           
-|R|(nur Vorklasse) Schüler ist in die Vorklasse zurückgetreten und hat daher keine Leistungen im 1. Halbjahr der Vorklasse|+| R     | (nur Vorklasse) Schüler ist in die Vorklasse zurückgetreten und hat daher keine Leistungen im 1. Halbjahr der Vorklasse                                                                                             |              |