Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe


Webseiten-Werkzeuge

Profil


Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fz:us:schueler_anmelden [26.07.2020 15:05] – [Schüler an ASD anmelden] tobias.goetzfz:us:schueler_anmelden [01.02.2024 09:22] (aktuell) – [Sorgfältige Überpfüfung der Vergleichsdaten] r.oeckl
Zeile 19: Zeile 19:
 In der rechten Spalte wird **keine Person** gelistet, bei der die Grunddaten mit denen in der linken Spalte markierten Zeile **deutliche Ähnlichkeiten** aufweisen  **(1)**. Dies entspricht mit wenigen Ausnahmen dem Normalfall bei Schülern aus dem Meldestellenimport bzw. den Einwohnermeldedaten. Bitte wählen Sie in diesem Fall **‚Neuen Schüler in ASD anlegen‘ (2)**: In der rechten Spalte wird **keine Person** gelistet, bei der die Grunddaten mit denen in der linken Spalte markierten Zeile **deutliche Ähnlichkeiten** aufweisen  **(1)**. Dies entspricht mit wenigen Ausnahmen dem Normalfall bei Schülern aus dem Meldestellenimport bzw. den Einwohnermeldedaten. Bitte wählen Sie in diesem Fall **‚Neuen Schüler in ASD anlegen‘ (2)**:
 \\ \\
-{{ :gms:schueler:schueler-bei-asd-02-b.png?600 | }}+{{ :gms:schueler:schueler-bei-asd-02-b.png?800 | }}
  
 ===Fall B: Deutliche Ähnlichkeit=== ===Fall B: Deutliche Ähnlichkeit===
Zeile 30: Zeile 30:
 • ...\\ • ...\\
 \\ \\
-{{ :gms:schueler:schueler-bei-asd-03.png?600 | }}\\+{{ :gms:schueler:schueler-bei-asd-03.png?800 | }}\\
  
 ==ACHTUNG:==  ==ACHTUNG:== 
-Falls Schüler nicht angemeldet werden können, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zuständigen [[http://www.asv.bayern.de/beratung/multiplikatoren.html|ASV-Multiplikator]] auf.+Falls Schüler nicht angemeldet werden können, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zuständigen [[:cms:multiplikatoren:start|ASV-Multiplikator]] auf.
 \\ \\
 Bitte beachten Sie dabei Folgendes:\\ Bitte beachten Sie dabei Folgendes:\\