Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gms:joa [11.07.2018 10:29] – [Erhebung zur Begleitung von Absolventinnen und Absolventen der Mittelschule an die Berufsschule (JoA- Erhebungsbogen)] chr.biebel | gms:joa [31.03.2022 12:16] – volker.knuepfing | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
~~NOTOC~~ | ~~NOTOC~~ | ||
- | ===== Erhebung zur Begleitung von Absolventinnen und Absolventen der Mittelschule an die Berufsschule (JoA- Erhebungsbogen) ===== | + | <WRAP 1000px justify> |
+ | ===== Erhebung zur Begleitung von Absolventinnen und Absolventen der Mittelschule an die Berufsschule (JoA-Erhebungsbogen | ||
- | <WRAP left round info 85%> | + | <WRAP left round info 100%> |
Betroffen sind Schülerinnen und Schüler der Mittelschule, | Betroffen sind Schülerinnen und Schüler der Mittelschule, | ||
* die 9. Jahrgangsstufe (Regel- und P-Klasse) beenden, | * die 9. Jahrgangsstufe (Regel- und P-Klasse) beenden, | ||
Zeile 9: | Zeile 10: | ||
* im M-Zweig den mittleren Bildungsabschluss nicht erreicht haben. | * im M-Zweig den mittleren Bildungsabschluss nicht erreicht haben. | ||
Diese Schülerinnen und Schüler werden im Folgenden als „Entlassschüler“ bezeichnet.</ | Diese Schülerinnen und Schüler werden im Folgenden als „Entlassschüler“ bezeichnet.</ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
- | \\ | ||
\\ | \\ | ||
\\ | \\ | ||
Zeile 26: | Zeile 18: | ||
Die Arbeiten zum JOA Erhebungsbogen lassen sich in drei Abschnitte gliedern: | Die Arbeiten zum JOA Erhebungsbogen lassen sich in drei Abschnitte gliedern: | ||
- | * [[gms: | + | * [[gms: |
- | * [[gms: | + | * [[gms: |
- | * [[gms: | + | * [[gms: |
- | + | ||
+ | <WRAP center round important 100%> | ||
+ | Die Dokumentation zum ms_xx-Verfahren befindet sich im Aufbau | ||
+ | </ | ||
+ | Die Arbeiten zum // | ||
+ | * [[gms: | ||
+ | * [[gms: | ||
+ | * [[gms: | ||
+ | </ | ||