Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gms:regionen:ufr:ab_abl [30.01.2018 15:07] – [regionales Schulungsangebot] peter.popp | gms:regionen:ufr:ab_abl [30.01.2018 15:09] – [Tabelle] peter.popp | ||
---|---|---|---|
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
Neben dem allgemeinen Schulungsangebot bieten auch Ihre Multiplikatoren vor Ort Fortbildungen an. Diese werden als Präsenzveranstaltungen durchgeführt. Ggf. werden diese durch Online-Angebote (eSessions, Online-Sprechstunden) ergänzt. Momentan werden die Fortbildungsinhalte geplant. Die angebotenen Veranstaltungen können Sie in Kürze hier einsehen. | Neben dem allgemeinen Schulungsangebot bieten auch Ihre Multiplikatoren vor Ort Fortbildungen an. Diese werden als Präsenzveranstaltungen durchgeführt. Ggf. werden diese durch Online-Angebote (eSessions, Online-Sprechstunden) ergänzt. Momentan werden die Fortbildungsinhalte geplant. Die angebotenen Veranstaltungen können Sie in Kürze hier einsehen. | ||
^ Termin | ^ Termin | ||
- | | Dienstag, 14. März 2017, 9.30 - 11.30 Uhr | + | | D.D. |
- | | Freitag, 17. März 2017, 9.30 - 11.30 Uhr | **Unterrichtsplanung 1:**\\ Vorbereitung / Schuljahr anlegen | + | | D.D. |
- | | Mittwoch, 29. März 2017, 8.30 - 10.30 Uhr | + | | D.D. |
- | | Mittwoch, 29. März 2017, 11.00 - 13.00 Uhr | **Unterrichtsplanung 2:**\\ UP-Kurzklassenbildung mit Religionsgruppen | + | | | **Unterrichtsplanung 2:**\\ UP-Kurzklassenbildung mit Religionsgruppen |
| Mittwoch, 26. April 2017, 8.30 - 10.30 Uhr | **Unterrichtsplanung 3:**\\ detaillierte Pflege der Matrix / UP-Abgabe | | Mittwoch, 26. April 2017, 8.30 - 10.30 Uhr | **Unterrichtsplanung 3:**\\ detaillierte Pflege der Matrix / UP-Abgabe | ||
| Mittwoch, 26. April 2017, 11.00 - 13.00 Uhr | **Unterrichtsplanung 3:**\\ detaillierte Pflege der Matrix / UP-Abgabe | | Mittwoch, 26. April 2017, 11.00 - 13.00 Uhr | **Unterrichtsplanung 3:**\\ detaillierte Pflege der Matrix / UP-Abgabe |