Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
gms:regionen:ufr:mil:up20-21 [01.02.2024 17:31] – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden 213.178.29.205gms:regionen:ufr:mil:up20-21 [17.04.2024 16:56] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 161: Zeile 161:
 ==== Daten übermitteln (UP) ==== ==== Daten übermitteln (UP) ====
  
-[[:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd\\|https://www.asv.bayern.de/doku/gms/unterrichtsplanung/lehrer_aus_asd\\]]\\+[[:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd\\|https://doku.asv.bayern.de/gms/unterrichtsplanung/lehrer_aus_asd\\]]\\
    
   * Wechsel in Planungsschuljahr 2020/21 falls noch nicht geschehen    * Wechsel in Planungsschuljahr 2020/21 falls noch nicht geschehen 
Zeile 185: Zeile 185:
 ==== Vorarbeiten ==== ==== Vorarbeiten ====
   * Alle Eintragungen sind im Planungsschuljahr 2020/21 vorzunehmen!   * Alle Eintragungen sind im Planungsschuljahr 2020/21 vorzunehmen!
-  * **Anwendungsdaten/Wertelisten aktualisieren - bei Verbindungsproblemen zum ZSS und allen anderen Problematiken bitte immer unter https://www.asv.bayern.de/asv.html vergewissern, dass kein aktueller Hinweis hierzu veröffentlicht wurde.** +  * **Anwendungsdaten/Wertelisten aktualisieren - bei Verbindungsproblemen zum ZSS und allen anderen Problematiken bitte immer unter https://doku.asv.bayern.de/cms/start vergewissern, dass kein aktueller Hinweis hierzu veröffentlicht wurde.** 
   * Alternativ zum Nachlesen auf der ASV-Webseite können die Inhalte in Outlook (oder anderen Programmen) als RSS-Feed aboniert werden: [[:alle:rss]]   * Alternativ zum Nachlesen auf der ASV-Webseite können die Inhalte in Outlook (oder anderen Programmen) als RSS-Feed aboniert werden: [[:alle:rss]]
   * Schulscharfe Sicherung erstellen und "sprechend" benennen   * Schulscharfe Sicherung erstellen und "sprechend" benennen