Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gms:schueler:schueler_laufbahn [12.09.2016 14:31] matthias.flurlgms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:08] – [Störungen / Schwächen / Förderung] chr.biebel
Zeile 60: Zeile 60:
 Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\  Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ 
 \\  \\ 
-Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, kann dies an diesen Stelle entsprechend eingetragen werden (erteilt/erforderlich):+Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Feld "erteilt" unbedingt befüllt sein (vergleiche [[gms:klassen:klassenarten:gs_kooperationsschueler|GS - Kooperationsklasse]]):
 {{ :gms:schueler:lb_sopaed.png?direct&500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}} {{ :gms:schueler:lb_sopaed.png?direct&500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}}
 Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:\\  Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:\\