Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision |
gms:start [29.05.2020 07:20] – christoph.schmidt | gms:start [07.07.2020 08:49] – volker.knuepfing |
---|
* [[gms:ap:start|Vorbereitung der Abschlussprüfungen]] \\ | * [[gms:ap:start|Vorbereitung der Abschlussprüfungen]] \\ |
</WRAP></WRAP> | </WRAP></WRAP> |
| </WRAP> |
| |
| <WRAP group> |
<WRAP half column><WRAP round box>//**März/ April - Osterferien**// | <WRAP half column><WRAP round box>//**März/ April - Osterferien**// |
* [[gms:unterrichtsplanung:start|Unterrichtsplanung (UP)]]\\ | * [[gms:unterrichtsplanung:start|Unterrichtsplanung (UP)]]\\ |
* [[gms:ap:ma|Mittlerer Schulabschluss an der Mittelschule (MA)]] | * [[gms:ap:ma|Mittlerer Schulabschluss an der Mittelschule (MA)]] |
</WRAP></WRAP> | </WRAP></WRAP> |
| </WRAP> |
| |
| <WRAP group> |
<WRAP half column><WRAP round box>//**Juli/ August - Sommerferien**// | <WRAP half column><WRAP round box>//**Juli/ August - Sommerferien**// |
* [[gms:joa|Erhebung zur Begleitung von Absolventinnen und Absolventen der Mittelschule an die Berufsschule (JoA- Erhebungsbogen)]]\\ | * [[gms:joa|Erhebung zur Begleitung von Absolventinnen und Absolventen der Mittelschule an die Berufsschule (JoA- Erhebungsbogen)]]\\ |
[[alle:anwendungsdaten:auswahlfilter:start|Filter anlegen]] -- | [[alle:anwendungsdaten:auswahlfilter:start|Filter anlegen]] -- |
[[gms:klassen:klassenarten:gs_flexible_eingangsstufe:start|Schulprofil "Flexible Grundschule"]] -- | [[gms:klassen:klassenarten:gs_flexible_eingangsstufe:start|Schulprofil "Flexible Grundschule"]] -- |
[[gms:altdatenuebernahme:datenpflege:pflege_lehrerdaten|Förderlehrkraft]] -- | [[gms:foerderlehrer|Förderlehrer (FöL) und Förderlehreranwärter (FöLA)]] -- |
[[gms:lehrer:datenblatt_nnnn_gms#funktionen|Eintragung der Funktionen]] | [[gms:lehrer:datenblatt_nnnn_gms#funktionen|Eintragung der Funktionen]] |
| |