| {{ :gms:unterrichtssituation:16_lehrer:beispiele:sonderpaed_3.jpg?800&direct }} | 1: Er ist die Hälfte der UPZ an der Stammschule eingesetzt (Förderzentrum) |
+
| {{:gms:unterrichtssituation:95.png?800&direct|}} | 1: Er ist die Hälfte der UPZ an der Stammschule eingesetzt (Förderzentrum) |
| ::: | 2: Wochenstd. wiss = 0 |
| ::: | 2: Wochenstd. wiss = 0 |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
Zeile 38:
Zeile 36:
^ ^ ^
^ ^ ^
-
| {{ :gms:unterrichtssituation:16_lehrer:beispiele:sonderpaed_4.jpg?800&direct }} | Unterrichtsstunden werden in der Matrix als Inklusionsstunden mit dem Abweichungsgrund //SONDERPÄD// erfasst ([[gms:profil_inklusion|siehe hier]]) |
+
| {{:gms:unterrichtssituation:96.png?800&direct|}} | Unterrichtsstunden werden in der Matrix als Inklusionsstunden mit dem Abweichungsgrund //SONDERPÄD// erfasst ([[gms:schulprofil:profil_inklusion|siehe hier]]) |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
| ::: | ::: |
-
\\
\\
Zeile 48:
Zeile 45:
----
----
-
[[gms:unterrichtssituation:lehrer_beispiele_tabellarisch|Zurück zur Übersicht Beispiele]]\\
+
[[gms:unterrichtssituation:lehrer_beispiele_tabellarisch|Zurück zu Pflege der Lehrkräfte]]\\