Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gms:unterrichtssituation:start [10.10.2019 08:17] – ralph.wein | gms:unterrichtssituation:start [10.06.2020 16:48] – leonhard.fellermayr | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
~~NOTOC~~ | ~~NOTOC~~ | ||
- | ===== Vorbereitenden | + | ===== Vorbereitende |
<WRAP round info 85%> | <WRAP round info 85%> | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
In diesen Fällen schlagen jedoch zurecht Plausis auf. Ein Ausschalten der Plausis bzw. Plausi-Ausnahmen sind nicht zielführend, | In diesen Fällen schlagen jedoch zurecht Plausis auf. Ein Ausschalten der Plausis bzw. Plausi-Ausnahmen sind nicht zielführend, | ||
. | . | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
Lösung | Lösung | ||
Wir bitten daher die betroffenen Schulen dahingehend zu beraten, dass sich die Schule während der US für eines der beiden Unterrichtsfächer entscheidet, | Wir bitten daher die betroffenen Schulen dahingehend zu beraten, dass sich die Schule während der US für eines der beiden Unterrichtsfächer entscheidet, |