Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gms:unterrichtssituation:start [10.10.2019 08:17] ralph.weingms:unterrichtssituation:start [10.06.2020 16:48] leonhard.fellermayr
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-===== Vorbereitenden Arbeitsschritte vor Übermittlung der US =====+===== Vorbereitende Arbeitsschritte vor Übermittlung der US =====
  
 <WRAP round info 85%> <WRAP round info 85%>
Zeile 8: Zeile 8:
  In diesen Fällen schlagen jedoch zurecht Plausis auf. Ein Ausschalten der Plausis bzw. Plausi-Ausnahmen sind nicht zielführend, da es sonst zu Dopplungen der Unterrichtsstunden und einer unausgeglichenen Lehrerbilanz in ASD kommt.   In diesen Fällen schlagen jedoch zurecht Plausis auf. Ein Ausschalten der Plausis bzw. Plausi-Ausnahmen sind nicht zielführend, da es sonst zu Dopplungen der Unterrichtsstunden und einer unausgeglichenen Lehrerbilanz in ASD kommt. 
  .  .
 +
 +\\
 Lösung Lösung
  Wir bitten daher die betroffenen Schulen dahingehend zu beraten, dass sich die Schule während der US für eines der beiden Unterrichtsfächer entscheidet, um übermitteln zu können und Doppelzählungen zu vermeiden.   Wir bitten daher die betroffenen Schulen dahingehend zu beraten, dass sich die Schule während der US für eines der beiden Unterrichtsfächer entscheidet, um übermitteln zu können und Doppelzählungen zu vermeiden.