Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gy:us:uebermittlung:start [04.07.2023 09:01] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1gy:us:uebermittlung:start [17.04.2024 14:44] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 7: Zeile 7:
 Bereits während der Datenpflege sollte man einzelne Bereiche prüfen lassen. Die Menge der Probleme wird dadurch überschaubarer. Bereits während der Datenpflege sollte man einzelne Bereiche prüfen lassen. Die Menge der Probleme wird dadurch überschaubarer.
  
-Siehe [[gy:datenpruefung:start#sammelpruefungen|Datenprüfung]] \\+Siehe [[alle/datenpruefung/start|Datenprüfung]] \\
  
  
Zeile 19: Zeile 19:
 Nach der Übermittlung können Probleme über **Quittungen abholen** erkannt werden. Nach der Übermittlung können Probleme über **Quittungen abholen** erkannt werden.
  
-Bei Problemen mit der Neuaufnahme siehe auch [[https://www.asv.bayern.de/helpdesk/kb/index.php|Wissensdatenbank]]+Bei Problemen mit der Neuaufnahme siehe auch [[https://helpdesk.asv.bayern.de/kb/index.php|Wissensdatenbank]]
  
  
Zeile 79: Zeile 79:
  
 ==== Transferquittungen ==== ==== Transferquittungen ====
-Transferquittungen treten dann auf, wenn bei der Übermittlung Probleme zwischen ASV und ASD aufgetreten sind. Zur Identifizierung sehen Sie bitte in der [[https://www.asv.bayern.de/helpdesk/kb/index.php|Wissensdatenbank]] nach. Genauso bei anderen unerwarteten Fehlermeldungen. \\+Transferquittungen treten dann auf, wenn bei der Übermittlung Probleme zwischen ASV und ASD aufgetreten sind. Zur Identifizierung sehen Sie bitte in der [[https://helpdesk.asv.bayern.de/kb/index.php|Wissensdatenbank]] nach. Genauso bei anderen unerwarteten Fehlermeldungen. \\
 Sollten Sie dort nicht fündig werden, melden Sie sich bei Ihrem [[:cms:multiplikatoren:gymnasien|Multiplikator]], z.B. per Email. Sie beschleunigen die Lösung Ihres Problems, wenn Sie Screenshots der Fehlermeldung und die **beiden** Dateien asv.log aus dem Logs-Verzeichnis bei Client und beim Server beilegen. Sollten Sie dort nicht fündig werden, melden Sie sich bei Ihrem [[:cms:multiplikatoren:gymnasien|Multiplikator]], z.B. per Email. Sie beschleunigen die Lösung Ihres Problems, wenn Sie Screenshots der Fehlermeldung und die **beiden** Dateien asv.log aus dem Logs-Verzeichnis bei Client und beim Server beilegen.