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hilfe:fehlerbeschreibung [29.07.2023 19:17] – [Erforderliche Informationen für ein Fehlerticket] andreas.hirschhilfe:fehlerbeschreibung [29.07.2023 19:17] (aktuell) – [Erforderliche Informationen für ein Fehlerticket] andreas.hirsch
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     * ASV-Server Enterprise     * ASV-Server Enterprise
   * Wann ist das Problem erstmals aufgetreten   * Wann ist das Problem erstmals aufgetreten
-  * Kommunikationsdaten des Ansprechpartners (Name, Vorname, Telefon und eMail-Adresse - über die eMail-Adresse läuft dann die Kommunikation mit dem Ticketsystem); bitte geben Sie auch an, ob diese eMail-Adresse schon früher im Ticketsystem verwendet wurde - dies beschleunigt die Erfassung. Prinzipiell ist es sinnvoll, wenn die Fehlermeldungen für eine betimmte Schule immer unter der gleichen eMail-Adresse laufen.+  * Kommunikationsdaten des Ansprechpartners (Name, Vorname, Telefon und eMail-Adresse - über diese eMail-Adresse läuft dann die Kommunikation mit dem Ticketsystem); bitte geben Sie auch an, ob diese eMail-Adresse schon früher im Ticketsystem verwendet wurde - dies beschleunigt die Erfassung. Prinzipiell ist es sinnvoll, wenn die Fehlermeldungen für eine betimmte Schule immer unter der gleichen eMail-Adresse laufen.
   * Bei technischen Problemen (z.B. Client startet nicht) bitte zusätzlich die eMail-Adresse des Systembetreuers oder der betreuenden Firma.   * Bei technischen Problemen (z.B. Client startet nicht) bitte zusätzlich die eMail-Adresse des Systembetreuers oder der betreuenden Firma.