Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
rs:us:datenpruefung [28.09.2021 09:39] – [Durchführung der Datenprüfung] markus.teuberrs:us:datenpruefung [09.08.2023 14:13] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Bitte führen Sie auch die Wertelisten-Gültigkeitsprüfung und die Plausibilisierung zum Offenen Ganztag durch. \\ Bitte führen Sie auch die Wertelisten-Gültigkeitsprüfung und die Plausibilisierung zum Offenen Ganztag durch. \\
  
-Falls Sie eine PL-Ausnahme benötigen, beantragen Sie diese unter: http://www.asv.bayern.de/doku/rs/us/datenpruefung/plausiausnahme?s[]=pl&s[]=ausnahme .\\+Falls Sie eine PL-Ausnahme benötigen, beantragen Sie diese unter: [[:rs:us:datenpruefung:plausiausnahme]]
  
-Funktionalitäten der Konsistenzprüfung 2.1 siehe https://www.asv.bayern.de/doku/alle/schnittstellen/konsistenzpruefung/2/start+Funktionalitäten der Konsistenzprüfung 2.1 siehe [[:alle:schnittstellen:konsistenzpruefung:2:start]]
 (Prüfcode über den zuständigen Multiplikator; max. 48 Stunden gültig) \\ (Prüfcode über den zuständigen Multiplikator; max. 48 Stunden gültig) \\
  
Zeile 32: Zeile 32:
    
 <WRAP important round > <WRAP important round >
-Auch beim Anlegen des Schuljahres 2021/22 treten eventuell wieder ungültige Fächer auf (Haushalt und Ernährung, Erdkunde und Kunsterziehung). Es ist noch nicht geklärt, ob diese mit Hilfe der Konsistenzprüfung entfernt werden müssen. Bitte beachten Sie hierzu die RSS-Feeds.+Auch beim Anlegen des Schuljahres 2022/23 treten eventuell wieder ungültige Fächer auf (Haushalt und Ernährung, Erdkunde und Kunsterziehung). Es ist noch nicht geklärt, ob diese mit Hilfe der Konsistenzprüfung entfernt werden müssen. Bitte beachten Sie hierzu die RSS-Feeds.
  
 </WRAP> </WRAP>