Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
alle:lehrer:erfassung:dienststelle_dienstverhaeltnisse [05.08.2020 18:14] – felicitas.birkelbach | alle:lehrer:erfassung:dienststelle_dienstverhaeltnisse [20.04.2022 18:53] – nicole.hohmann | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ~~NOTOC~~ | ||
+ | <WRAP justify 1000px> | ||
====== Erfassen von Lehrkräften mit mehreren Dienstverhältnissen und/oder mehreren Dienststellen ====== | ====== Erfassen von Lehrkräften mit mehreren Dienstverhältnissen und/oder mehreren Dienststellen ====== | ||
==== 2. Lehrkraft an einer Dienststelle mit zwei Dienstverhältnissen ==== | ==== 2. Lehrkraft an einer Dienststelle mit zwei Dienstverhältnissen ==== | ||
Wenn eine Lehrkraft an einer Dienststelle mit zwei Dienstverhältnissen beschäftigt ist, werden die Angaben zum Hauptdienstverhältnis (das Dienstverhältnis mit dem größeren Beschäftigungsumfang) unter dem Reiter //Dienst// eingetragen. | Wenn eine Lehrkraft an einer Dienststelle mit zwei Dienstverhältnissen beschäftigt ist, werden die Angaben zum Hauptdienstverhältnis (das Dienstverhältnis mit dem größeren Beschäftigungsumfang) unter dem Reiter //Dienst// eingetragen. | ||
- | Der Beschäftigungsumfang dieses Dienstverhältnisses wird dann unter dem Reiter // | + | Der Beschäftigungsumfang dieses Dienstverhältnisses wird dann unter dem Reiter //Einsatz SJ// eingegeben. |
{{: | {{: | ||
Zeile 11: | Zeile 13: | ||
{{: | {{: | ||
- | Der Stundenumfang des zweiten Dienstverhältnisses wird unter dem Reiter //<Schulnummer (SNR)>// im Bereich // | + | Der Stundenumfang des zweiten Dienstverhältnisses wird unter dem Reiter // |
- | Die personenbezogenen Herkunfts- und Verbrauchsstunden (dazu gehören UPZ, Mehrung/ | + | Die personenbezogenen Herkunfts- und Verbrauchsstunden (dazu gehören UPZ, Mehrung/ |
{{: | {{: | ||
Unter dem Reiter // | Unter dem Reiter // | ||
+ | </ |