Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
alle:schule:aufloesung [22.01.2024 13:25] simon.klaralle:schule:aufloesung [17.04.2024 14:44] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 54: Zeile 54:
 Im nächsten Schritt holen Sie in ASV die Daten ab, um den Button für die Übermittlung der Daten zur Unterrichtssituation zu aktivieren.  Im nächsten Schritt holen Sie in ASV die Daten ab, um den Button für die Übermittlung der Daten zur Unterrichtssituation zu aktivieren. 
 Sollte der Button nach dem erfolgreichen Abholen der Daten weiterhin inaktiv sein, so erstellen Sie für Ihre Schule ein Ticket im ASV-Ticketsystem. Wählen Sie hierbei als Hilfethema //Schulauflösung//, mit der Bitte um die Erstellung eines Erhebungstermins für die letzte Meldung der Daten zur Unterrichtssituation. Weisen Sie das Ticket Herrn Johannes Berndt zu. // Sollte der Button nach dem erfolgreichen Abholen der Daten weiterhin inaktiv sein, so erstellen Sie für Ihre Schule ein Ticket im ASV-Ticketsystem. Wählen Sie hierbei als Hilfethema //Schulauflösung//, mit der Bitte um die Erstellung eines Erhebungstermins für die letzte Meldung der Daten zur Unterrichtssituation. Weisen Sie das Ticket Herrn Johannes Berndt zu. //
-Hier gelangen Sie zum [[https://www.asv.bayern.de/helpdesk/|Ticketsystem]].//+Hier gelangen Sie zum [[https://helpdesk.asv.bayern.de/|Ticketsystem]].//
  
 ==== Ansprechpartner US einstellen ==== ==== Ansprechpartner US einstellen ====