Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:planungsphasebeenden [13.02.2023 19:56] nicole.hohmanngms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:planungsphasebeenden [12.05.2023 17:46] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-<WRAP 1000px justify> 
- 
 ---- ----
 <WRAP group> <WRAP group>
Zeile 20: Zeile 18:
 Um den Werdegang von Schülern zu dokumentieren, werden in der ASV alle relevanten Änderungen bei Schülern (Schulwechsel, Vorrücken, Wiederholen, etc.) in der Liste //Schullaufbahn// gespeichert.\\ Um den Werdegang von Schülern zu dokumentieren, werden in der ASV alle relevanten Änderungen bei Schülern (Schulwechsel, Vorrücken, Wiederholen, etc.) in der Liste //Schullaufbahn// gespeichert.\\
 \\ \\
-{{:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:laufbahn.png?900 +{{:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:laufbahn.png?1000}}
-|}}+
  
 <WRAP center round important 100%> <WRAP center round important 100%>
Zeile 33: Zeile 30:
 Öffnen Sie über //Datei / Schulische Daten / Schulen// den Reiter //Organisation// und betätigen Sie die Schaltfläche //Aktive Planungsphase beenden//:\\  Öffnen Sie über //Datei / Schulische Daten / Schulen// den Reiter //Organisation// und betätigen Sie die Schaltfläche //Aktive Planungsphase beenden//:\\ 
 \\  \\ 
-{{:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:27.png?900|}}\\ +{{:gms:unterrichtsplanung:lehrer_aus_asd:27.png?1000}}\\ 
 \\  \\ 
  
Zeile 39: Zeile 36:
 Hier gelangen Sie zum [[gms:unterrichtsplanung:start|Überblick der Dokumentation der Unterrichtsplanung UP ]] an Grund- und Mittelschulen. Hier gelangen Sie zum [[gms:unterrichtsplanung:start|Überblick der Dokumentation der Unterrichtsplanung UP ]] an Grund- und Mittelschulen.
  
- 
- 
-</WRAP>