Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Hier finden Sie Informationen zur Variante 4 der UP-Übermittlung.
Wie funktioniert Variante 4?
Eingabe der Planungsdaten ins SVS-Portal → Übermittlung an SVS → Prüfung durch das Schulamt → ggf. Korrekturaufforderung an die Schule
Was ist an der Schule bei Variante 4 zu erledigen?
1. Arbeiten in SVS-e-GOV:
Nach Eingabe der Planungsdaten ins SVS-Portal erfolgt die Meldung an das Schulamt.
Zur Arbeit mit SVS-e-GOV finden Sie hier Hilfe : https://www.svs-by.de/bin/svs.php?EP=S&XID=W5561869831&XUSR=&HOR=6437342715&CS=&MN=80&SCRW=1240&CX=
2. Arbeiten in ASV:
Folgende Arbeitsschritte müssen, wie auf der Startseite der Unterrichtsplanung UP dargestellt, in ASV erledigt werden:
Die Schritte Anforderung der kirchl. Religionsstunden und Abgabe der UP-Meldung entfallen in ASV und werden durch die Arbeit mit SVS-e-GOV ersetzt.
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