Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gms:unterrichtssituation:16_unterricht [29.06.2017 09:59] – [B) Die Zuordnung der Schüler zu den einzelnen Unterrichtselementen] michael.beutelmeiergms:unterrichtssituation:16_unterricht [02.07.2017 16:50] – [A) Eintragungen in die Matrix] michael.beutelmeier
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== II: Pflege des Unterrichts: ====== ====== II: Pflege des Unterrichts: ======
 \\ \\
-Die nachfolgenden Punkte A) und C) sind Ihnen im Wesentlichen aus dem Altverfahren LD bekannt. Punkt B) ist völlig neu.\\ 
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 14: Zeile 13:
  
 Bevor Sie mit der Matrix arbeiten können, sind einige Voreinstellungen nötig.\\ Bevor Sie mit der Matrix arbeiten können, sind einige Voreinstellungen nötig.\\
-Zunächst überprüfen Sie, ob alle Fächerspalten angelegt worden sind.\\+Zunächst überprüfen Sie, ob alle benötigten Fächerspalten angelegt worden sind.\\
 Besonders zu achten ist, :\\ Besonders zu achten ist, :\\
 in der Grundschule: ob "Musikerziehung GS" und "Kunsterziehung GS" vorhanden sind\\ in der Grundschule: ob "Musikerziehung GS" und "Kunsterziehung GS" vorhanden sind\\
 in der Mittelschule: ob in 5./6. Klasse Sme/Swe, in 7 bis 9 Smd/Swd, sowie Musik und Kunst existieren.\\ in der Mittelschule: ob in 5./6. Klasse Sme/Swe, in 7 bis 9 Smd/Swd, sowie Musik und Kunst existieren.\\
 +
 +Finden Sie [[gms:unterricht:lehrplanplusms|hier die Übersicht über die Fächer]], die in der Mittelschule im Schuljahr 2017 /18 in der 5. Jahrgangsstufe zu verwenden sind.
 \\ \\
 === Fächer einrichten === === Fächer einrichten ===