Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gms:unterrichtssituation:16_unterricht [29.06.2017 09:59] – [B) Die Zuordnung der Schüler zu den einzelnen Unterrichtselementen] michael.beutelmeier | gms:unterrichtssituation:16_unterricht [02.07.2017 16:50] – [A) Eintragungen in die Matrix] michael.beutelmeier | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== II: Pflege des Unterrichts: | ====== II: Pflege des Unterrichts: | ||
\\ | \\ | ||
- | Die nachfolgenden Punkte A) und C) sind Ihnen im Wesentlichen aus dem Altverfahren LD bekannt. Punkt B) ist völlig neu.\\ | ||
\\ | \\ | ||
\\ | \\ | ||
Zeile 14: | Zeile 13: | ||
Bevor Sie mit der Matrix arbeiten können, sind einige Voreinstellungen nötig.\\ | Bevor Sie mit der Matrix arbeiten können, sind einige Voreinstellungen nötig.\\ | ||
- | Zunächst überprüfen Sie, ob alle Fächerspalten angelegt worden sind.\\ | + | Zunächst überprüfen Sie, ob alle benötigten |
Besonders zu achten ist, :\\ | Besonders zu achten ist, :\\ | ||
in der Grundschule: | in der Grundschule: | ||
in der Mittelschule: | in der Mittelschule: | ||
+ | |||
+ | Finden Sie [[gms: | ||
\\ | \\ | ||
=== Fächer einrichten === | === Fächer einrichten === |