Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gy:oberstufe:kurs_schienenplanung:moegliches_vorgehen_schienenplanung:start [27.09.2019 11:01] – [Pseudoklassen bilden] andreas.krautwassergy:oberstufe:kurs_schienenplanung:moegliches_vorgehen_schienenplanung:start [27.09.2019 11:02] andreas.krautwasser
Zeile 8: Zeile 8:
 Es bieten sich Vorteile, wenn in Kursen zu unterschiedlichen Fächern die gleichen Schüler sitzen.\\  Es bieten sich Vorteile, wenn in Kursen zu unterschiedlichen Fächern die gleichen Schüler sitzen.\\ 
 Beispielsweise setzt man in die Kurse 1m1, 1d1, 1g1 und 1sk1 die gleichen Schüler.\\ Beispielsweise setzt man in die Kurse 1m1, 1d1, 1g1 und 1sk1 die gleichen Schüler.\\
-Stundentäusche wegen Lehrerabwesenheit oder vereinfachte Klausurplanung in Geschichte und Sozialkunde werden dadurch ermöglicht\\+Stundentäusche wegen Lehrerabwesenheit oder vereinfachte Klausurplanung in Geschichte und Sozialkunde werden dadurch ermöglicht.\\
 Bei zweistündiger Sozialkunde an der Schule hängt es von der Wahl der Schüler ab, Bei zweistündiger Sozialkunde an der Schule hängt es von der Wahl der Schüler ab,
 ob gleiche Schüler in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Sozialkunde gebildet werden kann oder ob Mathematik und Deutsch von Geschichte und Sozialkunde getrennt befüllen muss oder eine unterschiedliche Verteilung in Geschichte und Sozialkunde nötig ist.\\ ob gleiche Schüler in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Sozialkunde gebildet werden kann oder ob Mathematik und Deutsch von Geschichte und Sozialkunde getrennt befüllen muss oder eine unterschiedliche Verteilung in Geschichte und Sozialkunde nötig ist.\\