Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rs:up:uebersicht_stundenbudget [10.02.2022 18:08] markus.teuberrs:up:uebersicht_stundenbudget [22.03.2024 16:09] (aktuell) – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden 185.191.171.11
Zeile 24: Zeile 24:
 **8. Gesamtbudget** = Grundbudget nach Formel + Budgetzuschläge: Dieses Budget steht der Schule tatsächlich zur Verfügung.\\ **8. Gesamtbudget** = Grundbudget nach Formel + Budgetzuschläge: Dieses Budget steht der Schule tatsächlich zur Verfügung.\\
  
-**9.** Die verplanten Unterrichtsstunden bestehen aus allen Pflichtunterrichten und Wahlpflichtunterrichten in der Matrix (inkl. der Summe aller Zusatzbedarfe, wie ILR, Teilungen, etc. ) und allen verteilten Besonderen Unterrichten in Form von Ergänzungs-, Förder- und Wahlunterrichten. \\ +**9.** Die verplanten Unterrichtsstunden bestehen aus allen Pflichtunterrichten und Wahlpflichtunterrichten in der Matrix (inkl. der Summe aller Zusatzbedarfe, wie ILR, Teilungen, etc. ) und allen verteilten Besonderen Unterrichten in Form von Ergänzungs-, Förder- und Wahlunterrichten.  
-//Wichtig:// \\ Die verplanten Unterrichtsstunden (9.) sollen nach vollständiger Erfüllung der Stundentafel und Verteilung der besonderen Unterrichte dem Gesamtbudget (8.) entsprechen.  +\\ 
- +<WRAP center round info 100%> 
-Wichtig für die Budgetbilanz sind nicht die geplanten Unterrichtsstunden, sondern die Lehrerwochenstunden des Stammpersonals plus die Summe der Anforderungen! Achten Sie jedoch darauf, dass die als "geplant" markierten Unterrichtsstunden (9.) dem Gesamtbudget möglichst entspricht.)) \\+Die verplanten Unterrichtsstunden (9.) sollen nach vollständiger Erfüllung der Stundentafel und Verteilung der besonderen Unterrichte dem Gesamtbudget (8.) entsprechen. 
 +</WRAP> 
 + 
  
 **10.** Abgesprochene Budgetzahl, die mit Referat IV.3 im Abgleich festgelegt wurde. Nach Gespräch eigenständig hier eintragen.   **10.** Abgesprochene Budgetzahl, die mit Referat IV.3 im Abgleich festgelegt wurde. Nach Gespräch eigenständig hier eintragen.  
Zeile 37: Zeile 39:
 **13. Summe aller Anforderungen:** Dieser Wert muss möglichst dem unter 11. angegebenen Wert entsprechen.  **13. Summe aller Anforderungen:** Dieser Wert muss möglichst dem unter 11. angegebenen Wert entsprechen. 
  
- 
----- 
-Weiterführender Link [[rs:up:budget:start|UP- Budget]] \\ 
  
 ----  ---- 
-Weiter zu [[rs:up:neueinschreibungen_der_fuenften_klasse|B4.2]] \\+Weiter zu [[rs:up:neueinschreibungen_der_fuenften_jahrgangsstufe|B4.2]] \\
 Zurück zur Übersicht [[rs:up:start|UP]] Zurück zur Übersicht [[rs:up:start|UP]]