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Anforderung der Schülerpapiere

Datenbereich: Schüler
Kurzbeschreibung: Schreiben zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule; Versandart (Post/Fax) über Dialog wählbar; Voraussetzung: optionales Merkmal „von Schule“ in den Schülerdaten ist gepflegt.
Schulart(en): GMS, FZ, SKR, RS, RSF, GY, GYF, OS, IGS, FWS, ARS, AGY, KOL, WS, WSF, FOS, FOF, BOS, BS, BSF, BFS, BFF, BFG, FS, FAK, AIS, FSLF, FALF, PSA, FSBW, DAS, EUR
Seitenzahl:
Stand: 2019-04-09

Beschreibung

Der Bericht ist ein Schreiben (Postversand oder Fax) zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule. Es enthält eine alphabetische Liste von den anzufordernden Schülerinnen und Schülern.

Neben der Stammschule sind auch Außenstellen bzw. andere hinterlegte Adressen der Schule auswählbar.

Damit der Bericht befüllt wird, muss im Modul Schüler das optionale Merkmal von Schule vorliegen, welches Sie unter dem Reiter Ein-/Austritt eingeben können.

Dialogfenster

In der Parameterabfrage lassen sich die Adressdaten passend zu Fax oder Postversand auswählen.

Die Voreinstellung berücksichtigt nur Schülerinnen und Schüler mit einem Eintrittsdatum ab dem ersten Schultag des in ASV gewählten Schuljahres.
Das Häkchen kann entfernt oder das Eintrittsdatum angepasst werden.

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