Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe


Webseiten-Werkzeuge

Profil


Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Datenbereich: Schüler
Kurzbeschreibung: Schreiben zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule; Versandart (Post/Fax) über Dialog wählbar; Voraussetzung: optionales Merkmal „von Schule“ in den Schülerdaten ist gepflegt.
Schulart(en): GMS, FZ, SKR, RS, RSF, GY, GYF, OS, IGS, FWS, ARS, AGY, KOL, WS, WSF, FOS, FOF, BOS, BS, BSF, BFS, BFF, BFG, FS, FAK, AIS, FSLF, FALF, PSA, FSBW, DAS, EUR
Veröffentlicht am: 2019-04-09

Beschreibung

Der Bericht ist ein Schreiben (Postversand oder Fax) zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule. Es enthält eine alphabetische Liste von den anzufordernden Schülern.

Neben der Stammschule sind auch Außenstellen bzw. andere hinterlegte Adressen der Schule auswählbar.

Hinweis: Damit der Bericht befüllt wird, muss im Modul Schüler das optionale Merkmal „von Schule“ eingepflegt worden sein. Sie können sie unter dem Reiter Ein-/Austritt eingeben.


Dialogfenster

In der Parameterabfrage lassen sich die Adressdaten passend zu Fax oder Postversand auswählen.

Vorschau